Sekretär/in

Krefeld

Organisation / Verwaltung

Chemie

Krefeld

Sekretär/in Dr. Heilmaier und Partner GmbH Krefeld Für den Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Vollzeit gesucht.

Als Bundesweit Agierende Mittelständische Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerbe­ratungs­gesellschaft Betreuen Wir Mandanten In öffentlicher Und Privater Trägerschaft Aus Verschiedenen Branchen Neben Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Laufender Steuerlicher Beratungsleistungen Gehört Die Bearbeitung Komplexer Rechtlicher Steuerlicher Sowie Betriebswirtschaftlicher Fragestellungen Zu Einem Weiteren Schwerpunkt Unserer Gesellschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Sekretär/in In Vollzeit Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Sowie über Entsprechende Berufserfahrung - Vorzugsweise In Einer Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Eine Sichere Beherrschung Der Ms-office-produkte Werden Vorausgesetzt Sie überzeugen Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Sowie Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Diskretion Verantwortungsbewusstsein Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Stets Den überblick Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Geschäftsführer Berater Und Prüfungsteams Kompetent Bei Allen Klassischen Sekretariats- Und Organisationsaufgaben Hierzu Gehören Insbesondere Die Erstellung Von Korrespondenz Und Mandantenrundschreiben Die Kanzleiorganisation Sowie Die Mitwirkung Bei Der Fertigung Von Prüfungs- Und Erstellungsberichten Und Der Rechnungsstellung Ihre Perspektiven In Unserem Unternehmen Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Abwechslungsreiches Betätigungsfeld In Einem Kollegialen Und Motivierenden Umfeld Unser Professionelles Und Engagiertes Team Unterstützt Sie In Ihren Aufgaben So Dass Sie Frühzeitig In Die Lage Versetzt Werden Ihre Kenntnisse Und Erfahrungen Durch Ein Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Direktem Mandantenkontakt Umzusetzen Und Zu Erweitern Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Stb Dipl-betriebswirt Jürgen Baumanns Gerne Telefonisch Zur Verfügung (02151 / 6390-0) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Wahlweise Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh Herrn Stb Jürgen Baumanns Carl-wilhelm-straße 16 47798 Krefeld Juergenbaumanns@-de Teamassistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Controlling Steuerfachangestellter Steuerrecht Wirtschaftsrecht Teamassistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Controlling Steuerfachangestellter Steuerrecht Wirtschaftsrecht Sekretär/in Für Den Bereich Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung In Vollzeit Gesucht Krefeld Teamassistent Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Assistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Controlling Steuerfachangestellter Steuerrecht Wirtschaftsrecht

Steuerfachangestellter (m/w)

Sekretär/in
   Dr. Heilmaier und Partner GmbH (Krefeld)

Steuerberater (w/m) oder Steuerberateranwärter (w/m) oder Steuerfachwirte (w/m)
   Dr. Heilmaier und Partner GmbH (Krefeld)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Platzwart (m/w/d)
   Campingplatz Wallberg (Oberhof)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)